KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Servicezeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr

Service-Telefon

03931 60 30

24h-Sperrnotruf

116 116

S-Immobiliengesellschaft 

Stendal mbH

03931 60 44 00

Unsere BLZ & BIC
BLZ81050555
BICNOLADE21SDL

Mastercard¹

Von zu Hause shoppen ist einfach

Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick

  • Jährlich 45,00 Euro
  • Weltweit bargeldlos bezahlen und Bargeld auszahlen lassen²
  • 24-Stunden-Notfall­service auf Reisen und Ersatz­karte bei Dieb­stahl oder Verlust
  • Kontaktlos bezahlen ohne PIN und Unterschrift – auch mit dem Smartphone
  • Wunsch-Motiv und Wunsch-PIN möglich
  • Bezahlen Sie auch mit Ihrem Smart­phone schnell und sicher. Das geht ganz einfach mit Apple Pay. Oder auch mit der App „Mobiles Bezahlen“ für Ihr Android™-Smart­phone. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sparkasse.de/kontaktloszahlen
Ihr nächster Schritt

Bestellen Sie Ihre Kredit­karte online in nur wenigen Minuten – im klassischen Design oder mit Ihrem Wunsch-Motiv.

Leistungen

Diese Leistungen sind drin

Bargeld­auszahlung – weltweit

Mit der Mastercard können Sie sich im Ausland an über zwei Millionen Geld­automaten Bargeld in der jeweiligen Landes­währung auszahlen lassen.

Kontaktlos bezahlen

Einfach und sicher mit nur einer Hand­bewegung bezahlen – per Mastercard. Beträge bis 50 Euro zahlen Sie bequem ohne PIN und Unterschrift. Halten Sie dafür Ihre Karte einfach nah vor das Karten-Terminal.

Einfach zu merken: Ihre Wunsch-PIN

Wechseln Sie kosten­frei an allen Geld­automaten der Sparkassen oder Landes­banken auf Ihre eigene vier- bis sechs­stellige Wunsch-PIN. Folgen Sie einfach der Anleitung auf dem Bild­schirm des Auto­maten.

Spontan Geld abheben

Weltweit können Sie an Geldautomaten Bargeld in der Landeswährung abheben – einfach mit Ihrer PIN.

Weltweit gern gesehen

Weltweit bargeldlos bezahlen. In einem Euroland entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Ein Upgrade, das sich lohnt: Die Mastercard Gold (Kreditkarte) mit attraktiven Zusatz­leistungen

Wenn Sie mindestens einmal im Jahr im Ausland unterwegs sind, kann sich die Mastercard Gold (Kreditkarte) für Sie lohnen: Zum Preis von jährlich 90,00 Euro sind Sie und Ihre Familie weltweit abgesichert durch:

  • Reiserücktritts- und Reise­abbruch­kosten­versicherung,
  • Auslandsreise-Kranken­versicherung (60 Tage, ohne Alters­beschränkung),
  • Kfz-Schutz­brief im europäischen Ausland für Pannen, Unfälle oder Bergung.
Sicherheit

Sicherheits­standards der Mastercard

Kosten­freier 24-Stunden-Service – weltweit (PLUSCARD)

  • Greifen Sie jederzeit auf die kosten­freien Notfall­services zurück – bei medizinischen und juristischen Notfällen, bei Dieb­stahl oder Verlust von Reise­dokumenten und Bargeld.
  • Wenn Sie Ihre Karte verloren haben, informieren Sie bitte unverzüglich die 24-Stunden Service­hotline. Ihre neue Sparkassen-Kredit­karte erhalten Sie innerhalb einer Woche per Post zugestellt.
  • Rund um die Uhr immer für Sie da: der telefonische Service zum Sperren Ihrer Karte (+49 116 116) und der 24-Stunden-Service (+49 681 937 645 99).

Mastercard® Identity Check™

Online-Legitimations­verfahren zum Schutz Ihrer Kredit­karten­zahlungen im Internet.

Inklusive Diebstahl­schutz

Ihr Verlust ist auf maximal 50 Euro begrenzt, wenn Ihre Karte abhanden­kommt und Sie diese sofort sperren.

Noch sicherer: Bezahlen mit PIN

Bei Zahlungen im In- und Ausland mit Kredit­karte wird die PIN-Eingabe zum Standard. Schützen Sie sich vor Karten­missbrauch – bezahlen Sie mit Ihrer persönlichen Geheim­zahl.

Einfach online bestellen

Einfach online bestellen

  1. Um eine Kredit­karte zu bestellen, füllen Sie einfach das Online-Formular aus und senden Sie es ab.
  2. Ihre Kredit­karte und Ihre Karten-PIN³ erhalten Sie, nach erfolgreicher Prüfung Ihres Antrages durch Ihre Sparkasse, innerhalb weniger Werktage per Post.
  3. Wenn Sie möchten, wählen Sie an jedem Sparkassen-Geldautomaten einfach Ihre Wunsch-PIN aus – kosten­frei.

² Geld­automaten- und Netz­betreiber im Aus­land können direkte Kunden­entgelte erheben, auf die Ihre Spar­kasse keinen Ein­fluss hat.

³ Aus Sicherheits­gründen werden Karte und Karten-PIN einzeln verschickt.

Weitere Serviceleistungen
Weitere Serviceleistungen

Weitere Serviceleistungen finden Sie unter "Service im Überblick".

 Cookie Branding
i