Die SB Technik und das Online-Banking stehen weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung.
Ihr persönlicher Kundenberater steht Ihnen wie gewohnt für ein Gespräch zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie
hierzu vorab einen Termin.
Das KundenServiceCenter ist von Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr** für Sie erreichbar.
Die fahrbare Geschäftsstelle steht Ihnen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.
In nachfolgend genannten Geschäftsstellen stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter weiterhin zur Verfügung:
Bis auf Weiteres bleibt der Service in den nachfolgenden Geschäftsstellen geschlossen:
** außer an Feiertagen
Egal wann und wo Sie ein Anliegen haben – wir haben immer für Sie die passende Lösung. Neben der persönlichen Beratung vor Ort bieten wir Ihnen für eine Vielzahl Ihrer Anliegen auch telefonisch über unser KundenServiceCenter oder online über unsere Internetseite einen schnellen und bequemen Weg Ihre Bankgeschäfte zu erledigen.
Unser Service im Überblick bietet Ihnen viele Servicethemen, die Sie bequem rund um die Uhr nutzen können.
Beratung und Service vor Ort
Online-Banking
* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
** außer an Feiertagen
Karten-Sperr-Notruf – Inland | 116 116*** Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
*** Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
Hausanschrift: | Kreissparkasse Stendal |
---|---|
E-Mail: | info@ksk-stendal.de |
Fax*: | 03931 60 36 00 |
Postanschrift: | Kreissparkasse Stendal Postfach 10 11 32 39551 Stendal |
BLZ: | 81050555 |
BIC: | NOLADE21SDL |
* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners